Skip to content

Ein Blog sucht (s)einen Namen

Februar 28, 2011

image

Das größte Problem hierbei ist die Tatsache, dass ich noch nicht so genau weiß, was zukünftig die Themen dieses Blogs sein werden. Aber vielleicht kann sich ja auch das im Namen „niederschlagen“. Da ich selbst in dieser Beziehung nicht sonderlich kreativ bin, hoffe ich auf gute Ideen „von außerhalb“.

Was eventuelle Themen angeht, stehen unter anderem zur Debatte:

Tech Stuff (nicht zwangsläufig nur Android)
Kaffee
Musik (nicht nur in Bezug auf Ebass)
Kurioses
Social Networking

Auch was Themen angeht, bin ich offen für Ideen und Anregungen.

Tja, jetzt hoffe ich mal, dass hier einiges an Feedback ankommt, was eventuell dann auch dazu führt, dass mein privater Blog wieder (oder auch überhaupt) mal zu neuem Leben erwacht.

Advertisements

From → Allgemein

3 Kommentare
  1. Christian permalink

    All-Inclusive oder The Whole Lot, weil dein Blog viele Themen umfasst 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. Das Blog am Ende des Universums « Das Blog am Ende des Universums

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: