Skip to content

Das Blog am Ende des Universums

März 11, 2011

So, die Würfel sind gefallen, zumindest erst einmal. Das kreative Feedback, auf das ich gehofft hatte, blieb leider aus, bzw. war nicht so groß, wie ich das eigentlich erwartet hatte. An dieser Stelle Dankeschön an diejenigen (genauer gesagt die drei), die mir ein Feedback gegeben haben, das vielleicht letztendlich doch auch dazu beigetragen hat, dass dieser (muss ja eigentlich heißen „dieses“, aber irgendwie hab ich das mit „dieser“ so drin) Blog jetzt einen Namen hat.

Das Blog am Ende des Universums hat doch was, oder? Das gute ist ja auch, wenn hier, wie es bei meinen bisherigen Websites eigentlich immer der Fall war, nix passiert und/oder ma ne Weile was passiert und dann immer mehr nachlässt, passt das sogar zum Namen 😉

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

