Skip to content
Tags

Mobiles Blogging mit dem AC100 – Smartbook mit Android

März 24, 2011

image

Ich spiele jetzt schon eine Weile mit dem Gerät herum (gestern Morgen ist es angekommen) und bin wirklich sehr angetan. Da ich ja schon einmal die Möglichkeit hatte, Android auf einem Netbook auszuprobieren, wusste ich schon so grob, was mich erwartet. Android auf einem Netbook lässt sich natürlich komplett anders bedienen, als ein Win 7, aber für mich funktioniert das gar nicht schlecht.

Die (für mich) größten Vorteile des Gerätes:

Es ist sehr leicht und sehr dünn (also schneller mal in die Tasche gesteckt, als mein normaler Laptop).
Akkulaufzeit sollte „sehr ordentlich sein“, das muss sich allerdings noch zeigen
„Taugt“ auch zum Bloggen (was ich gerade in der WordPress Android-App tue)

Weitere Infos zum AC 100 Android Smartbook mit Android 2.2 und Tegra 2 Prozessor gibt es in Kürze auf AndroidPIT.

image

image

From → Allgemein, Android

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

